12.07.14 17:11 Uhr
 254
 

Drehbeginn des Films "Über-(S)-Leben" verschoben - Joachim Fuchsberger in Klinik

Der 87 jährige Joachim Fuchsberger soll in dem Fernsehspiel "Über-(S)-Leben" einen alternden Schriftsteller spielen.

Nun musste der Drehbeginn aber zurückgestellt werden, weil der 87-Jährige mit gesundheitlichen Problemen in einer Klinik medizinisch versorgt werden musste. Es soll ihm aber schon wieder besser gehen.

"Wir wünschen Blacky baldige Genesung und freuen uns weiter auf die Zusammenarbeit", sagte Sascha Schwingel, der zuständige Redaktionsleiter der ARD-Filmtochter Degeto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Klinik, Joachim Fuchsberger, Drehbeginn
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?