12.07.14 16:30 Uhr
 1.875
 

Hamburg: Mann raucht Haschisch vor der Polizeiwache

Bundespolizisten der Wache am hamburger Hauptbahnhof nahmen auf der Wache Cannabisgeruch war. Beim Nachsehen vor der Tür, stießen sie auf einen schwedischen Touristen.

Der stand dort und rauchte genüsslich ein Haschpfeifchen. Bei der darauf folgenden Durchsuchung des Mannes wurden 101 LSD-Trips, 25 Gramm Haschisch in einer Tüte und ein Kilogramm Haschisch im Gepäck gefunden.

Der Schwede wurde in Gewahrsam genommen und wird einem Haftrichter vorgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Die_Kellerassel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, Haschisch, Polizeiwache
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2014 16:35 Uhr von architeutes
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte er mal eine Flasche Bier getrunken !!!!!
Kommentar ansehen
12.07.2014 16:41 Uhr von stoske
 
+9 | -14
 
ANZEIGEN
Ja, wirklich pervers. Wenn er sich eine Flasche Schnaps in den Hals gekippt hätte, die Taschen voller Flachmänner, Schnaps und Whiskey, dann wäre das alles völlig in Ordnung. Oder lag es daran, dass es ein Schwede war? :)
Kommentar ansehen
12.07.2014 17:05 Uhr von Daffney
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Er hatte natürlich 250 LSD Dinger und 5 Kg Haschisch dabei, bei den genannten Angaben ging es lediglich um das, was die Polizei veröffentlicht hat.
Kommentar ansehen
12.07.2014 17:10 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Daffney - richtig lesen:

- 25 gramm bei erster Durchsuchung am Körper
- 1.100 gramm bei der Durchsuchung der Swachen

Also ein ganz normaler gemeiner Verbrecher - sprich Drogendealer oder Drogenkurier oder Drogenschmuggler.
Kommentar ansehen
12.07.2014 17:17 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hascht du haschisch in der tasche hascht du immer was zu nasche
Kommentar ansehen
12.07.2014 17:56 Uhr von fuxxa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Solange er keine Waage dabei hatte, kann er sagen er hats im Park gefunden und ist schnell wieder draußen
Kommentar ansehen
12.07.2014 18:09 Uhr von BigWoRm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich über 1kg hasch + 101 trips gefunden - sehr wahrscheinlich ^^

und weil er was gefunden hat, probiert er es mal aus spaß mit der pfeife die er auch noch gefunden hat *gg*

der hatte sich ein trip vereinleibt und war einfach nur feddisch

[ nachträglich editiert von BigWoRm ]
Kommentar ansehen
12.07.2014 19:17 Uhr von d1pe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@newsleser54

Prinzipiell würde ich dir Recht geben. Aber wer sich der Polizei so aufdrängt, hat es verdient bestraft zu werden.
Kommentar ansehen
12.07.2014 19:19 Uhr von mrpinkk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: Soviel Dummheit muss richtig bestraft werden.

Die Taschen voll mit Stoff & dann noch in der Öffentlichkeit einen paffen. Das es vor der Wache gescheen ist, zähl ich noch nichtmals dazu.
Kommentar ansehen
12.07.2014 19:19 Uhr von mrpinkk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich: Soviel Dummheit muss richtig bestraft werden.

Die Taschen voll mit Stoff & dann noch in der Öffentlichkeit einen paffen. Das es vor der Wache gescheen ist, zähl ich noch nichtmals dazu.
Kommentar ansehen
12.07.2014 21:53 Uhr von quade34
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn der Mann mit diesen Mengen ein Dealer war, gehört er für immer weggesperrt. Ich halte den Drogenverkauf für vorsätzliche Körperverletzung mit in Kaufnahme des Todes.
Kommentar ansehen
12.07.2014 22:22 Uhr von OLLi_81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fear and Loathing in Hamburg...
Kommentar ansehen
12.07.2014 23:05 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaalter Schweeede!!!
Kommentar ansehen
13.07.2014 03:32 Uhr von z3us-TM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jo, das hab ich 1986 auch mal gemacht..... da is aber keiner rausgekommen weil da gabs draussen noch keine cams... war eine schöne zeit.......
Kommentar ansehen
13.07.2014 10:01 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
VOLLIDIOT, dieser schwedische...
Dummheit gehört bestraft!
Und es trifft ja auch nicht den Falschen, nix gegen das Rauchdope, aber 101 Pappen...
Tja, wie gesagt, VOLLIDIOT!
Kommentar ansehen
13.07.2014 12:50 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut
"drogen machen blöd ... "

Zumindest einige spezielle Drogen machen blöd, und zwar ganz speziell auch ALKOHOL!
Großes Suchpotential, giftig und extrem gesundheitsgefährdend und mit der höchsten Rückfallquote in der Palette der Rauschgifte, bzw. Drogen!

Das scheinen sehr viele noch nicht so richtig realisiert zu haben!!!

Wahrscheinlich weil Alkohol blöd macht!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
13.07.2014 13:13 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@SpankyHam_

"hascht du haschisch in der tasche hascht du immer was zu nasche "

hört doch einfach mal mit diesem dämlichen Spruch...

zum einen: hascht du haschisch in der tasche, dann brauchst du DANACH bald was zu nasche

...und außerdem ist auch dein "haschisch in der tasche" irgendwann mal zu Ende, also kann man gar nicht immer was zu nasche haben.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?