12.07.14 15:33 Uhr
 4.154
 

Thomas Müller muss im Fußball-WM-Finale ohne Unterstützung seiner Frau auskommen

Thomas Müller könnte am Sonntag einen Tag erleben, den er seinen Leben lang nicht mehr vergessen wird. Doch seine wichtigste Stütze wird an diesem Tag fehlen - seine Frau Lisa.

Die passionierte Reiterin wird am Sonntag nicht in Brasilien anwesend sein, da sie an ihrer eigenen Karriere arbeiten muss.

"Ich gucke allein zu Hause. Vorher trete ich bei den Bayerischen Meisterschaften im Dressurreiten an. Ich bin nicht in Brasilien, weil ich nur noch dieses Jahr bei den unter 25-Jährigen reite", so Lisa Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, Unterstützung, Thomas Müller
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ausgepfiffener Thomas Müller verteidigt sich nach Kritik aus San Marino
Fußball: San Marinos Verband schreibt Thomas Müller bitterbösen Brief
Fußball: Thomas Müller in der Krise - "Mir klebt die Scheiße am Stiefel!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2014 15:59 Uhr von polyphem
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Na dann wird das am Sonntag nichts! Am besten wir geben den Weltmeister-Pokal gleich den Argentiniern, wenn Lisa nicht dabei ist.
Kommentar ansehen
12.07.2014 17:06 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Trotzdem äußerst schwach wenn Du nach Lisa Müller googelst und nur den einen wikipedia Eintrag findest. Aber der entspricht wohl Deinem Naturell. Aber beherzige bitte den alten Spruch: "Einen kurzen in der Hose - aber drängeln im Puff"
Kommentar ansehen
12.07.2014 17:34 Uhr von Frambach2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Spielerfrau mag ich, Klasse Lisa. Gewisse Spieleranhängsel, die nur sinnfrei grinsend als Deko in der Landschaft stehen oder mit Überpenetranz, sich in die Medienpräsenz piepsen bzw. drängen, sollten sich ruhig mal ein Beispiel nehmen.
Kommentar ansehen
12.07.2014 17:46 Uhr von Thomas66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe vor kurzem ein Interview in der Sport Bild gelesen, die Frau ist mir echt symphatisch.
Kommentar ansehen
12.07.2014 23:06 Uhr von matador11119
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@schattentaucher:

ich habe auch mal nach Lisa Müller gegoogelt,..

Da kamen ca 15 Beiträge, und davon war nur eine einzige über die Prostituierte Lisa Müller....

Also hast du alle anderen übersehen und genau auf diesen geklickt und es auch hier gepostet,...

ADHS?
Kommentar ansehen
13.07.2014 00:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, der schattentaucher hat genau das selbe Syndrom wie die meisten der "Deko"-Spieler-Frauen: Er möchte, dass man ihn beachtet.

Da er das mit intelligenten Kommentaren nicht schafft, versucht er es eben mit abgrundtief dummen Aussagen.
Kommentar ansehen
13.07.2014 07:01 Uhr von Asasel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass einige Spieler vom anderem Ufer sind.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ausgepfiffener Thomas Müller verteidigt sich nach Kritik aus San Marino
Fußball: San Marinos Verband schreibt Thomas Müller bitterbösen Brief
Fußball: Thomas Müller in der Krise - "Mir klebt die Scheiße am Stiefel!"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?