12.07.14 11:53 Uhr
 523
 

USA: Engel Gottes im Damenbadeanzug und lila Robe erschreckt Frau im Schlaf

Eine Frau aus Albuquerque (New Mexico) bekam den Schrecken ihres Lebens, als sie beim Aufwachen im Schlafzimmer einen Mann im Damenbadeanzug mit lila Robe neben ihrem Bett sah.

Der Drogensüchtige war durch die unverschlossene Hintertür ins Haus gelangt. Die Frau wohnte dort mit ihrer kleinen Tochter.

Der 22-jährige Eindringling Jacob Segura erklärte der Frau, dass er ein Engel sei, der von Gott gesandt wurde, um sie zu beschützen. Der Mann wurde bereits in der Stadt Roswell wegen Kindesmissbrauch und Besitz von Kinderpornografie gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Schlaf, Einbruch, Engel, Badeanzug, Robe
Quelle: crushplate.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2014 11:59 Uhr von kleefisch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Scheiss News
Kommentar ansehen
12.07.2014 13:46 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist zugegeben mit die Schrägste News des Tages... echt Verrückt dr Typ... da war eine Linie wohl schlecht...
Tja das problem hat sich gelöst... Und wieso zum henker schließ man Nachts die Tür nicht ab ???
Kommentar ansehen
14.07.2014 10:39 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er nannte sich aber nicht zufälligerweise "Michael" und hatte ein Scientology Buch dabei ?

[ nachträglich editiert von Dr.Eck ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?