12.07.14 10:20 Uhr
 389
 

UK: Spannendes Verkaufsgespräch mal anders - Dozent strippte vor der Klasse

Ein Event-Management-Dozent der Leeds Metropolitan University versuchte seinen Studenten den Lehrstoff interessanter darzustellen.

Der 51-jährige wollte darstellen, wie man ein Verkaufsgespräch spannend durchführt. Dazu zog er sich bis auf die Unterhose aus. Bilder und ein Video der Aktion verbreiteten sich schnell auf sozialen Netzwerken.

Diese ungewöhnliche Aktion könnte ihm noch Ärger einhandeln, er wurde zwar bislang nicht suspendiert, die Universitätsleitung leitete aber eine Untersuchung ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klasse, Dozent, Event-Management, Leeds Metropolitan University, Ian Lamond
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?