12.07.14 10:20 Uhr
 393
 

UK: Spannendes Verkaufsgespräch mal anders - Dozent strippte vor der Klasse

Ein Event-Management-Dozent der Leeds Metropolitan University versuchte seinen Studenten den Lehrstoff interessanter darzustellen.

Der 51-jährige wollte darstellen, wie man ein Verkaufsgespräch spannend durchführt. Dazu zog er sich bis auf die Unterhose aus. Bilder und ein Video der Aktion verbreiteten sich schnell auf sozialen Netzwerken.

Diese ungewöhnliche Aktion könnte ihm noch Ärger einhandeln, er wurde zwar bislang nicht suspendiert, die Universitätsleitung leitete aber eine Untersuchung ein.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klasse, Dozent, Event-Management, Leeds Metropolitan University, Ian Lamond
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Police Academy"-Regisseur Hugh Wilson im Alter von 74 Jahren verstorben
Dresden: "Gruppe Freital" als terroristische Vereinigung eingestuft
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leichter Fall: Einbrecher werden durch Spuren im Schnee verfolgt und geschnappt
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
FDP plant Verfassungsklage im Falle von beschränktem Soli-Abbau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?