12.07.14 09:06 Uhr
 6.304
 

USA: Einbrecher wischte die Küche feucht durch und brachte den Müll raus

Eine Frau aus Athens im Bundesstaat Georgia war erstaunt, als sie nach Feierabend ihr Wohnhaus betrat. Ein Fenster stand offen, die Küche war gereinigt, das Katzenklo entleert und der Müll vor die Tür gebracht.

Es fehlte lediglich ein Satz rosa Ohrhörer der Marke Beats im Wert von 85 Dollar.

Die Frau vermutet, dass es sich um den Mann handelte, der vor kurzem nachts an ihr Fenster klopfte. Er war berauscht und sie gewährte ihm, eine Nacht in ihrem Haus zu verbringen. Der unbekannte Mann äußerte sich damals über den unsauberen Zustand ihrer Wohnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Einbrecher, Einbruch, Müll, Küche, Saubermachen
Quelle: myfoxatlanta.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.07.2014 09:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+53 | -5
 
ANZEIGEN
Die einen knallen Fremde auf dem Grundstück gleich ab und andere laden sie einfach mal dazu ein, die Nacht im haus zu verbringen...

Die Amis sind schon ein sehr seltsames Volk...
Kommentar ansehen
12.07.2014 09:30 Uhr von Komikerr
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Für Kopfhörer?
Die kann er von mir dann auch klauen, solange er meine Bude sauber macht.
Wenn er noch die Fenster putzt, dann darf er gerne noch meinen MP3 Player mitnehmen
Kommentar ansehen
12.07.2014 09:34 Uhr von Daffney
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Hoffentlich erwischen sie das Schwein, bevor er weitere Verbesserungen durchführt.
Kommentar ansehen
12.07.2014 10:43 Uhr von Wurstachim
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
wenn ich schon lese "Beats" jeden der die dinger besitzt soll der Blitz beim scheissen treffen Menschen die so dumm sind Geld für sowas auszugeben geschweiege denn es klauen und generell als Statussymbol ansehen sind die art von Menschen die Unsern Planeten in die Lage gebracht hat in der er jetzt steck politisch, wirtschaftlich und sozial. Und das nur weil sie Jedem und Alles glauben...
Kommentar ansehen
12.07.2014 12:06 Uhr von pitufin
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Auf jeden Fall war der Täter ordnungsliebend und fleissig
Kommentar ansehen
12.07.2014 13:18 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Einbrecher wischte die Küche feucht durch und brachte den Müll raus

Schickt den doch mal bei RTL vorbei, die haben doch so viele Messies...
Kommentar ansehen
12.07.2014 13:25 Uhr von Seppus22
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammter Wohltäter! ;)
Kommentar ansehen
12.07.2014 15:13 Uhr von Failking
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde ihn natürlich nicht erschiessen....
bevor er fertig ist.
Kommentar ansehen
12.07.2014 20:37 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wurstachim

Ich habe die gratis zum Handy bekommen, muss ich die jetzt wegwerfen?
Kommentar ansehen
12.07.2014 20:46 Uhr von kuno14
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
hab 20 jahre alte sony teile am ohr.geht auch.ok bin seit ner druckwelle fragt nich wo!auf dem linken kanal nich mehr top.aber tie teile gehen noch.mein kleiner beitrag zur wegwerfgesellschaft.ps.hab auch ein 10jahre altes auto....
fährt auch....
Kommentar ansehen
12.07.2014 21:56 Uhr von silent_warior
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer nimmt der muss auch geben.

62 Euro sind zwar etwas viel fürs sauber machen, aber der Typ hat wenigstens noch Anstand.

Ich frage mich manchmal was viele unserer Politiker machen um jeden Monat so einen Haufen Geld zu bekommen.
Intelligent sind viele ja nicht und mit Geld umgehen können sie auch nicht ... also muss es etwas anderes sein.
Kommentar ansehen
12.07.2014 22:16 Uhr von Maedy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Shelton Cooper....
Kommentar ansehen
13.07.2014 10:38 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Halt mal den Ball flach Wurstachim. Die Kabellosen Beatz-Kopfhörer sind die besten die ich hatte und wenn ich das Geld habe kaufe ich es mir halt. Wo ist das problem? Wenn du glaubst daraus auf meine Intelligenz schließen zu können, wer ist dann hier der dumme? Du bist doch sowieso nur ein lächerlicher kleiner Hipster, nicht wahr?

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
13.07.2014 10:39 Uhr von Frantisek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na das war aber mal ein netter Einbrecher, der dür Ordnung sorgt.
Kommentar ansehen
14.07.2014 10:58 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Er war berauscht und sie gewährte ihm, eine Nacht in ihrem Haus zu verbringen."
=> Also ich wundere mich jetzt mehr über dei Frau, als über den Putz-Einbrecher... der hat vermutlich die Kopfhörer als "Bezahlung" mitgenommen. Aber welche Frau lässt nen fremden betrunkenen Mann bei sich pennen?!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben