11.07.14 19:01 Uhr
 631
 

Fußball: Miroslav Klose nicht sicher, ob er aufhört - "Ich kann leider noch"

Eigentlich ging man davon aus, dass der deutsche Nationalspieler Miroslav Klose nach der Fußballweltmeisterschaft aufhören wird.

Doch der 36-Jährige ist sich da noch nicht so sicher.

"Ich kann leider noch. Ich habe schon öfter betont, dass ich meinen Kadaver noch ein bisschen rumschleppe. Wie lange es tatsächlich noch ist, entscheide ich dann spontan", so Klose über seine Karriere als Profispieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Interview, Karriere, Miroslav Klose, Fußball-WM 2014
Quelle: sportschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 19:27 Uhr von tehace
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
go klose!
Kommentar ansehen
11.07.2014 19:56 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
falls die das Finale packen, wärs eigentlich das beste dann aufzuhören. Aber wenns ihm Spaß macht warum nicht. Wegen dem Geld muss er ja bestimmt nicht mehr den Ball hinterher rennen.
Kommentar ansehen
11.07.2014 19:59 Uhr von B.Henker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also für 2 Jahre USA reicht das dicke.
Aber er hat ja noch ein Vertrag bei Lazio.
In der Nationalmannschaft sollte aber Schluss sein, hat er sich auch verdient.

[ nachträglich editiert von B.Henker ]
Kommentar ansehen
11.07.2014 20:00 Uhr von Peter323
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
einfach ein sympathischer Kerl!
Kommentar ansehen
11.07.2014 20:02 Uhr von magnificus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der mit den meisten WM Toren.

Mehr muss man nicht zu Klose sagen oder wissen!
Kommentar ansehen
11.07.2014 21:11 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2014 22:05 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@keineahnung
guter name, warum sollte er aufhoeren wenns ihm spaß macht? Gute gegner wie in den obersten ligen findet er beim freizeitsport nicht, warum sollte er sich also sein vergnuegen versauen?
Kommentar ansehen
12.07.2014 16:16 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Klose haben wir eigentlich keinen vernünftigen Stürmer mehr in der Nationalmannschaft. Klar, es gibt noch Gomez. Aber sonst?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben