11.07.14 18:29 Uhr
 336
 

USA: Frau lebt mit Pappfigur von Schauspieler Bradley Cooper zusammen

Die Amerikanerin Danielle Davies hat einen merkwürdigen Lebenspartner: Eine Pappfigur des Schauspielers Bradley Cooper.

Egal, ob die 39-Jährige einkaufen oder joggen geht, sie nimmt die Figur immer mit. Dabei hat die Frau sogar eine eigene Familie, doch ihr Ehemann und ihre Kinder akzeptieren den Tick.

"Mein Mann unterstützt mich und findet, die ganze Sache lustig. Meine Kinder haben auch ihren Spaß. Meine Tochter ist noch zu jung, um zu verstehen, dass es peinlich sein könnte. Ich nehme Bradley sogar mit zu ihrer Schule", so Davies.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Schauspieler, Figur, Bradley Cooper, Pappe
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?