11.07.14 18:21 Uhr
 239
 

Bonnie Strange und Senna gründen Modemagazin namens "Shit Paper" mit bezahlbarer Mode

It-Girl Bonnie Strange und Sängerin Senna haben zusammen ein Modemadazin gegründet.

Antrieb dafür war, dass in allen anderen Magazinen die dargestellte Mode viel zu teuer sei. Sie machen nun Fotostrecken mit günstigen Kleidungsstücken, die sich jeder leisten könne.

"Ich liebe Fotostrecken und blättere Magazine immer gleich bis dahin durch, aber da ist immer nur alles von Gucci oder Prada, und das kann ich mir alles nicht leisten. Und das ist scheiße", so Strange, die ihr Magazin passenderweise "Shit Paper" nannte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Magazin, Senna, Bonnie Strange
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 18:33 Uhr von Rechargeable
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Modemadazin
Kommentar ansehen
12.07.2014 06:02 Uhr von Shifter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wer und wer?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?