11.07.14 18:10 Uhr
 5.801
 

"heute journal"-Moderator Claus Kleber wütend auf ZDF wegen Manipulation: "Idioten!"

Auch er wurde in der ZDF-Rankingshow "Deutschlands Beste!" entgegen der Umfrage nach oben gehievt, nur weil er in der Sendung zu Gast war: Claus Kleber.

Doch der "heute journal"-Moderator wusste nichts von dem Betrug und ist nun auf seinen Sender ziemlich wütend.

"Hier fliegen gerade die Fetzen. ZDF-Ranking-Show DeutschlandsBeste hat manipuliert. Mogelte mich weit vor Klöppel. Idioten! Sorry, Peter!", twitterte er aufgebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Moderator, Manipulation, heute show, Deutschlands Beste
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das ZDF lässt jetzt rigoros die "heute show" auf YouTube löschen
"heute show" droht kein Ermittlungsverfahren wegen Hakenkreuz-Satire
Österreich empört über "Wiener Schmäh-Gedicht" auf FPÖ aus der "heute show"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 18:22 Uhr von WolfGuest
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Claus Cleber in der "heute-show"? seit wann das denn? "heute-journal" ist etwas anderes!
Kommentar ansehen
11.07.2014 18:26 Uhr von Velbert3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Welke moderiert die "heute-show" und nicht Claus Kleber. Davon steht auch nichts in der ursprünglichen Nachricht.
Kommentar ansehen
11.07.2014 19:02 Uhr von mozzer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
argh, scheiße! ich habs gemeldet... sorry, die real-satire des zdf hat mich wohl zu sehr beeinflusst...
Kommentar ansehen
11.07.2014 20:07 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Rankings sind immer Manipuliert ..damits in die Sendung und zu den Gästen passt..habt doch mal Verständnis !!!!

Menno !!!!!
Kommentar ansehen
11.07.2014 21:46 Uhr von MK-Ultra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was taugt Klaus Keber ?
Interview mit dem iranischem Präsidenten (19.3.2012).
Wer darf was ?
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von MK-Ultra ]
Kommentar ansehen
12.07.2014 16:18 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War mir schon im vorhinein klar, dass die Liste nicht stimmt. Merkel auf Platz 1? Alles klar.

[ nachträglich editiert von polyphem ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Das ZDF lässt jetzt rigoros die "heute show" auf YouTube löschen
"heute show" droht kein Ermittlungsverfahren wegen Hakenkreuz-Satire
Österreich empört über "Wiener Schmäh-Gedicht" auf FPÖ aus der "heute show"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?