11.07.14 18:10 Uhr
 5.795
 

"heute journal"-Moderator Claus Kleber wütend auf ZDF wegen Manipulation: "Idioten!"

Auch er wurde in der ZDF-Rankingshow "Deutschlands Beste!" entgegen der Umfrage nach oben gehievt, nur weil er in der Sendung zu Gast war: Claus Kleber.

Doch der "heute journal"-Moderator wusste nichts von dem Betrug und ist nun auf seinen Sender ziemlich wütend.

"Hier fliegen gerade die Fetzen. ZDF-Ranking-Show DeutschlandsBeste hat manipuliert. Mogelte mich weit vor Klöppel. Idioten! Sorry, Peter!", twitterte er aufgebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Moderator, Manipulation, heute show, Deutschlands Beste
Quelle: rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"heute show" droht kein Ermittlungsverfahren wegen Hakenkreuz-Satire
Österreich empört über "Wiener Schmäh-Gedicht" auf FPÖ aus der "heute show"
"heute show"-Sommerpause wird mit hauseigenen ZDF-Sitcoms gefüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 18:22 Uhr von WolfGuest
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Claus Cleber in der "heute-show"? seit wann das denn? "heute-journal" ist etwas anderes!
Kommentar ansehen
11.07.2014 18:26 Uhr von Velbert3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oliver Welke moderiert die "heute-show" und nicht Claus Kleber. Davon steht auch nichts in der ursprünglichen Nachricht.
Kommentar ansehen
11.07.2014 19:02 Uhr von mozzer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
argh, scheiße! ich habs gemeldet... sorry, die real-satire des zdf hat mich wohl zu sehr beeinflusst...
Kommentar ansehen
11.07.2014 20:07 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Rankings sind immer Manipuliert ..damits in die Sendung und zu den Gästen passt..habt doch mal Verständnis !!!!

Menno !!!!!
Kommentar ansehen
11.07.2014 21:46 Uhr von MK-Ultra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was taugt Klaus Keber ?
Interview mit dem iranischem Präsidenten (19.3.2012).
Wer darf was ?
https://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von MK-Ultra ]
Kommentar ansehen
12.07.2014 16:18 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War mir schon im vorhinein klar, dass die Liste nicht stimmt. Merkel auf Platz 1? Alles klar.

[ nachträglich editiert von polyphem ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"heute show" droht kein Ermittlungsverfahren wegen Hakenkreuz-Satire
Österreich empört über "Wiener Schmäh-Gedicht" auf FPÖ aus der "heute show"
"heute show"-Sommerpause wird mit hauseigenen ZDF-Sitcoms gefüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?