11.07.14 16:44 Uhr
 518
 

ZDF gibt zu: Showgäste bekamen höhere Platzierung bei "Deutschlands Beste" (Update)

Der Skandal um die Umfrage-Manipulation der ZDF-Rankingshow "Deutschlands Beste" zeiht weitere Kreise.

Nun gab der öffentlich-rechtliche Sender einen weiteren Betrug zu, denn eingeladene Show-Gäste wurden in der Liste einfach höher platziert.

So rutsche Helene Fischer von zehn auf Platz fünf und Franz Beckenbauer von Platz 31 wurde einfach auf den neunten Rang gehievt: Beide Stars waren in der Sendung zu Gast.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Betrug, Platzierung, Deutschlands Beste
Quelle: focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 17:11 Uhr von tiganach
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und das mit Zwangsgebühren ????
Kommentar ansehen
11.07.2014 20:28 Uhr von Frantisek
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ein öffentlich-rechtlicher Sender sollte seriös sein. Aber offensichtlich hat man das beim ZDF vergssen.

[ nachträglich editiert von Frantisek ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?