11.07.14 16:15 Uhr
 410
 

Fußball-WM: Wladimir Putin und Angela Merkel treffen bei Finale aufeinander

Sowohl Kanzlerin Angela Merkel wie auch der russische Präsident Wladimir Putin werden bei dem Fußballweltmeisterschaftsfinale dabei sein.

Schon im Vorfeld soll es aber zu einem Treffen der beiden kommen, die Ukraine-Krise wird das Gespräch wohl dominieren.

Nach dem Finale bekommt Putin von der brasilianischen Präsidentin Dilma Rousseff die Verantwortung für die nächste WM übergeben, die 2018 in Russland stattfinden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Fußball, WM, Angela Merkel, Finale, Wladimir Putin, Fußball-WM, Putin
Quelle: finanzen.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 17:21 Uhr von STN
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Deine "gute Stube" war wohl ein Schweinestall, oder?
Kommentar ansehen
11.07.2014 18:09 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Anfangs Thema: die Friesur "Eulennest ist irgendwie Out"
Kommentar ansehen
14.07.2014 18:33 Uhr von DJFischkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na aber ohne uns und ohne alle länder die noch verstand haben , die eurocard geht da sowieso nicht mehr ..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?