11.07.14 14:33 Uhr
 159
 

UK: Rikschafahrer nahm die falsche Ausfahrt und landete auf einer Schnellstraße

Am Donnerstag erhielt die Polizei von Sussex (England) Berichte über einen gefährdeten Verkehrsteilnehmer.

Es stellte sich heraus, dass es sich um einen Franzosen handelte, der versuchte, mit seiner Rikscha zurück in sein Heimatland zu gelangen.

Allerdings hatte er die falsche Ausfahrt erwischt und landete auf einer belebten Schnellstraße. Man erklärte ihm, dass seine Fahrt bei Regen sehr gefährlich sei und begleitete ihn zu einem sicheren Fahrradweg, der ihn über Newhaven Richtung Frankreich führt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Ausfahrt, Rikscha, Schnellstraße
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 14:34 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin mal gespannt wenn er über das Wasser fährt...
Kommentar ansehen
11.07.2014 22:36 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der fährt durch den Eurotunnel,muß da nur aufpassen,daß er nicht zuviel Zug bekommt.
Kommentar ansehen
13.07.2014 10:35 Uhr von Frantisek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer, eine Rikscha sei das typische Verkehrasmittel in Indien. Jetzt ist eine Rikscha ein typisches französisches Verkehrsmittel.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige
Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?