11.07.14 14:21 Uhr
 654
 

Fußball: Mario Balotelli droht seinen Kritikern auf Instagram mit einem Gewehr

Bereits seit Jahren geistert das Gesicht von Mario Balotelli mehr oder weniger regelmäßig durch die Negativpresse. Schuld daran trägt nicht etwa sein sportliches Leistungsniveau, sondern seine zahlreichen Ausschweifungen im Privatleben (ShortNews berichtete). Nun sorgte er erneut für Aufsehen.

Auf der Foto-Plattform "Instagramm" stellte Balotelli kürzlich ein Foto online, auf dem er mit einem großen Gewehr in Richtung Kamera zielt. Unterschrieben war die Abbildung mit "Ein großer Kuss an alle, die mich hassen".

Kurz nach der Veröffentlichung des Bildes wurde es vom skandalumwitterten Stürmer wieder gelöscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Instagram, Mario Balotelli, Gewehr
Quelle: fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?