11.07.14 12:33 Uhr
 21.279
 

Venezuela: TV-Sprecherin zieht sich komplett aus, während sie WM-Nachrichten liest

Seltsame Bilder sorgen in Brasilien trotz der WM-Pleite im Halbfinale für Schmunzeln.

Denn ein brasilianischer WM-Journalist hat eine Nachrichtensendung aus Venezuela entdeckt, in der sich die Frauen ausziehen, während sie die Nachrichten vorlesen.

Die News wirken dabei zunächst noch recht seriös und betreffen nicht nur die WM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Nachrichten, WM
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prominente Reaktionen auf den Anschlag in Manchester
Großbritannien: Hotel-Angestellte wegen Sex mit Orlando Bloom gefeuert
Heidi Klums Ex-Freund soll Chris Cornell Beruhigungstabletten gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 12:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Shorties Hausarrest schint beendet zu sein...
Kommentar ansehen
11.07.2014 14:42 Uhr von qwert130
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Booah ey, so was hab ich ja noch nie gesehen.


http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
11.07.2014 16:19 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
slimer72

Vorzeitiger Samenerguss?

Die hat im Video am SCHLUSS nix mehr an!!!


http://up.picr.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
11.07.2014 16:22 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2014 18:22 Uhr von hellboy13
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Idee zählt ! Natürlich nach 10 Uhr Abends ohne Kidis!
Kommentar ansehen
11.07.2014 19:41 Uhr von Trallala2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schon gesagt, Naked News macht da schon lange und die machen das sogar relativ gut, d. h. die News wirken serös, die Qualität der Sendung ist ok und sogar die Sprecherinnen tragen die Nachrichten gut vor. Eigentlich wie jede Nachrichtensenung im TV, bis auf, dass sie sich dabei ausziehen.

Hier ein Beispiel: http://vimeo.com/...
Kommentar ansehen
12.07.2014 13:00 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TV-Sprecherin zieht sich komplett aus, während sie WM-Nachrichten liest

Und dann? Kommt da noch was, oder....