11.07.14 09:28 Uhr
 11.506
 

USA: Politiker bietet Prämie für Nacktfotos der Großwild jagenden Cheerleaderin

Die 19-jährige Kendall Jones, Studentin und Cheerleaderin aus Texas, ist zur Zeit in den Schlagzeilen. Sie wurde bekannt, weil sie sich stolz mit in Afrika erlegtem Großwild auf ihrer Facebookseite präsentierte.

Der sich selbst als Kongresskandidat für die Demokraten im Bundesstaat Virginia bezeichnende Mike Dickinson greift die junge Großwildjägerin jetzt mit einer sexuell diffamierenden Kampagne an. Er bietet 100.000 Dollar für Nacktfotos von Kendall.

"Sie verdient es selbst ein Ziel zu sein", schrieb Dickinson auf Twitter. Er rief die Ex-Freunde Kendalls auf, sich zu melden. Er würde für jede Information zahlen, um die junge Frau sexuell zu diskreditieren. Trotz etlicher Gegenreaktionen auf seinen Aufruf steht Dickinson weiterhin zu seinen Aussagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Politiker, Nacktfoto, Prämie, Kendall Jones
Quelle: washingtontimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 09:44 Uhr von Leimy
 
+18 | -23
 
ANZEIGEN
Ein Aufruf zur Straftat? Tja das wars dann wohl (zum Glück) mit seiner politischen Karriere.
Kommentar ansehen
11.07.2014 09:56 Uhr von DerS
 
+2 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.07.2014 09:57 Uhr von TinFoilHead
 
+39 | -18
 
ANZEIGEN
Wenn eine Chearleaderin ein paar Tiere schiesst, flippt die USA aus, wenn die USA jeden Tag mit Truppen und Drohnen auf der ganzen Welt tötet, Staaten und ihre Bürger zerstört, ist das in Ordnung für die Amis, weil ja patriotisch.

Mehr muss man nicht mehr sagen!
Kommentar ansehen
11.07.2014 10:45 Uhr von Darkness2013
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Die Alte ist so Krank, die gehört ausgestopft über den nächsten Kamin oder in der Wildniss ausgesetzt und soll genauso gejagt werden wie sie es mit den armen Tieren gemacht hat.
Kommentar ansehen
11.07.2014 11:11 Uhr von Kukipuf
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
1. Sie hat es nicht anders verdient.
2. Wenn ich mir mal etwas größere Bilder dieser Dame ansehe, dann werden Cheerleader wohl auch immer hässlicher.
3. http://adf.ly/...
Interessante Quelle. Da kann mal auch sehen das es nicht nur ein Löwe war den sie erlegt hat, eine Schande sowas.
Nebenbei stellt sich mir hier die Frage ob es bei einigen der erlegten Tiere nicht sogar illegal ist? Kenn mich da jetzt nicht so aus, vlt kann ein anderer Nutzer ja Informationen dazu geben.
Kommentar ansehen
11.07.2014 11:13 Uhr von Borgir
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Sorry, harte Aussage aber warum nicht? Immer feste drauf auf solche Gehirnamputierten. Hoffentlich wird sie mal von einem Nashorn auf´s Horn genommen.....

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
11.07.2014 11:25 Uhr von spliff.Richards
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Warum sich unter ihr Niveau begeben? Einfach mit einer Pusteblume bewaffnet bei den wilden Tieren aussetzen und die Natur regelt das.
Kommentar ansehen
11.07.2014 11:58 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin Pfeil und Bogen, wobei ich das bezweifel wenn ich die anderen Bilder sehe.

@Kukipuf
Du kennst Cheerleaderinnen wohl auch nur aus Filmen, oder?

[ nachträglich editiert von xDP02 ]
Kommentar ansehen
11.07.2014 11:58 Uhr von maxyking
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ich will sie nicht verteidigen weil ich davon ausgehe das sie eine konservative Hohlbirne ist für die Jagen und die Bibel ganz oben auf der liste steht, aber so lange sie Legal mit Lizenz usw. Jagt und für die Abschüsse in afrikanischen Naturschutzgebieten bezahlt, dann ist das ok. Das Geld das die Parks einnehmen hilft ihnen die Natur einigermaßen zu erhalten und es wird auch nicht einfach wild irgend was abgeschossen das sind streng regulierte Abschusszahlen und wenn wegen einem abgeschossenen alten Löwen 3 Junge überleben dann ist das zwar nicht schön aber pragmatisch.
Kommentar ansehen
11.07.2014 12:23 Uhr von FadingMoon
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Manchmal frage ich mich, was mit diesen Leuten einfach nicht stimmt. Einem jungen Mädchen das Leben ruinieren und bei dem nächsten, das es selbst schafft, eine stärkere Internet-Überwachung forden. Ein Hoch auf die Demokraten. Sowas wählen doch nur widerliche Pseudo-Gutmenschen, die über Twitter und Facebook gegen alles hetzen, was die linksliberalen Lobbyverbände ihnen vorgeben.
Ohne lizensierte Jäger wären diese Tiere wohl schon ausgestorben.
Kommentar ansehen
11.07.2014 13:31 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Schaut doch einfach auf ihrem Facebook-Profil vorbei, dann wisst ihr, was das für ein Mädel ist...

https://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
11.07.2014 13:43 Uhr von Memphis87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spliff.richards

Vorher aber noch ein Bild schießen, wo die Bitch gerade anfängt zu jumpen und der Löwe von der Leine losgelassen wird.

[ nachträglich editiert von Memphis87 ]
Kommentar ansehen
11.07.2014 13:54 Uhr von HackFleisch
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Richtig so. Diese Grosswildabschlachtende Kuh.
Kommentar ansehen
11.07.2014 14:08 Uhr von Wurstachim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
-in sachen Politik +in sachen Effektivität
Kommentar ansehen
11.07.2014 14:08 Uhr von Power-Fox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist nicht besser als Melissa Bachman die war vor gut nem halben jahr in der selben situation wie diese Dame nun.. nur sie war schlauer und hat sich verkrochen bis Gras über die sache gewachsen ist und jetzt knapp 6 monate später ist sie vergessen und sie macht weiter wie gehabt.. (google ist dein freund) Kendal Jones steht aber Trotzig den "Hatern" gegenüber was nur extra Öl ins feuer gießt.. deswegen sieht man auch mehr news von ihr also von Frau Bachman...

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
11.07.2014 14:12 Uhr von BigWoRm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt interessiert es mich nicht die bohne.
ist es schön das sie die tiere jagd ? nein!
aber ihr jetzt so eine plattform zu geben, hat keine abschreckende wirkung. ich vermute das ist eine viel größere werbung für die waffenlobby.
und der politiker hat demnächst viele termine vor dem gericht
Kommentar ansehen
11.07.2014 15:10 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mike Dickinson sollte mal so bestimmt gegen die Waffenlobby wettern... Ansonsten: Unter aller Sau.
Kommentar ansehen
11.07.2014 16:01 Uhr von fox.news
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar hat das Mädel ein Rad ab.

aber genauso ätzend ist das, wenn im Gegenzug sie nun gemobbt wird. was soll so ein Mist?

vor allem: entweder ist es verboten oder nicht. wenn es verboten ist, wird es sicherlich auch Möglichkeiten geben, sie zu belangen. wenn es hingegen nicht verboten, sondern nur moralisch verwerflich ist, gibt es erst recht keinen Grund für solche Mobbing-Aktionen.
Kommentar ansehen
11.07.2014 17:14 Uhr von Djerun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja die trulla zeigt halt öffentlich das sie großwild erlegt
und?
ist sie die einzige die jagen geht? nö

wenn die jetzt richtig schlau ist, lässt sie sich auf nen deal mit dem playboy oä ein und lacht den "kandidaten" aus
Kommentar ansehen
11.07.2014 18:55 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte eher Werbung für Zahnpasta machen...
Kommentar ansehen
11.07.2014 20:52 Uhr von dommen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man mag von ihrem Hobby halten was man will, aber sowas ist unter aller Sau und keines Politikers würdig. Egal, welcher Ausrichtung.
Kommentar ansehen
11.07.2014 21:50 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DerS
Was stimmt denn mit Dir nicht ?
Kommentar ansehen
12.07.2014 02:55 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist Politiker? Oh mann. Jetzt lasst das arme Mädchen doch in ruhe. Da gibts ein Video wo ein paar einen Bären erschießt und dann auf der Leiche Sex hat. Auch bekannt als "shake that bear". Kennt nur kaum ne Sau.

Mich stört es nicht dass sie jagt und mich juckt auch nicht was sie jagt. Ich hasse generell Menschen die einfach nur spaß am töten haben. Warum muss es immer die Tat sein und nicht die Absicht?! Ach f**** euch doch alle.

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
14.07.2014 20:50 Uhr von mink8mau
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Katze!!
Kommentar ansehen
16.07.2014 06:05 Uhr von Jake_Sully
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schweine und Hühner haben schlechtere Lebensbedingungen, aber Spinner haben nur Mitleid für Großwild.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?