11.07.14 09:23 Uhr
 392
 

Bruder von Sylvester Stallone in Entzugsklinik eingewiesen

Frank Stallone, Bruder des Hollywood-Stars Sylvester Stallone, hat sich in eine Entzugsklinik begeben. Dem Schauspieler und Sänger wird nachgesagt unter einem starken Alkoholproblem zu leiden.

"Er unterstützt die Entscheidung seines Bruder und diesen Prozess", so ein Sprecher von Sylvester Stallone.

Der Superstar würde vollkommen hinter Frank Stallone stehen und würde ihn in dieser schweren Phase begleiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Sylvester Stallone, Entzugsklinik, Alkoholismus
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2014 13:22 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Frank ist nicht nur der kleine Bruder sondern auch ein gar nicht mal so unbekannter Künstler.
Zumindest "Far from over" sollte eigentlich jeder schon mal gehört haben...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix gibt Sylvester Stallone eigene Action-TV-Show
"Guardians of the Galaxy 2" - Spekulationen um Rolle von Sylvester Stallone
Sylvester Stallone: "Creed 2" wird kommen - "Rambo"-Sequel wohl ohne ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?