11.07.14 09:15 Uhr
 1.012
 

Haare von Willow Smith müssen viel durchmachen - "Sie sind Kämpfer"

Die Haare von Willow Smith, Tochter von Hollywood-Star Will Smith, scheinen alles mit zu machen. Flechten, Föhnen oder Färben, die Haare scheinen schon alles durchgemacht zu haben.

Dass diese ganzen Behandlungen ihren Haaren schaden könnten, glaubt Willow nicht. "Meine Haare sind super, super, super schwer zu zerstören. Sie sind Kämpfer", so Willow.

Die 13-Jährige ist sogar stolz auf ihr kurioses Aussehen. Ihr Stil würde aufzeigen wer sie sei, so Willow Smith.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haar, Kämpfer, Willow Smith
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.07.2014 09:24 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hä? Was?
Kommentar ansehen
11.07.2014 10:07 Uhr von MR.Minus
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
die ist voll hässlich
Kommentar ansehen
11.07.2014 10:31 Uhr von TinFoilHead
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Pillow Wer?

Ihr Stil würde aufzeigen wer sie sei, so Willow Smith.

Welcher "Stil"?

"Meine Haare sind super, super, super schwer zu zerstören. Sie sind Kämpfer"

Meld dich nochmal, falls du dann 20 wirst, wenn du 20 bist, dann kannst du das nochmal behaupten...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
11.07.2014 11:31 Uhr von Schillerlocke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Will Smith scheint ja echt ein witziger typ zu sein, aber seine Familie inklusive der Kinder sind das völlige gegenteil.
Kommentar ansehen
11.07.2014 11:46 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
News, die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
11.07.2014 13:29 Uhr von der_robert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, jetzt bekommen schon die haare von dahergelaufenen Schauspieler Kindern eine """News""" ... unglaublich ... schlecht ...
Kommentar ansehen
11.07.2014 13:50 Uhr von stargirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mir gerade das Video angeschaut,und ich muss sagen die Kurze hat echt was drauf !

Was ihre Haare angeht,werden die (wenn sie so weiter ) macht ,irgendwann abschneiden müssen.
Kommentar ansehen
11.07.2014 14:00 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ne News über Haare, ganz großes Kino

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben