10.07.14 20:33 Uhr
 537
 

Lionel Messi war bereits mit fünf Jahren ein Ausnahmetalent

Lionel Messi ist für einen Fußballer nicht unbedingt perfekt gebaut. Mit einer Größe von 1,69 Metern gehört der Argentinier eher zu den Kleineren in seiner Branche.

Nun kam ein Video an die Öffentlichkeit, das den Argentinier zeigt, als er noch kleiner war. In diesem Video sind die bereits damals sehr beachtlichen Spielkünste Messis zu sehen.

Messi trug bereits bei Aufnahme des Videos die Rückennummer 10, so ist es bis heute geblieben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Video, Lionel Messi
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look