10.07.14 20:12 Uhr
 5.702
 

Hat Selena Gomez gemachte Brüste?

Dass man als Frau mit größeren Brüsten besser bei der Männerwelt ankommt, ist ein offenes Geheimnis. Viele Mädchen, die das nötige Kleingeld besitzen, lassen sich ihre Brüste deshalb vergrößern.

Selena Gomez soll Gerüchten zufolge schon des längeren mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielen. Auf aktuellen Bildern sieht es verdächtig danach aus, dass die Sängerin diesen Schritt bereits gewagt hätte.

Ihre Brüste sehen nicht nur größer, sondern auch straffer aus. Selena gab bisher noch kein Statement ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Operation, Selena Gomez
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 20:30 Uhr von Azureon
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Alaaaaarm, Alaaaaarm!

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.07.2014 20:50 Uhr von Cyphox
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die beiden sehen auf dem bild aber in der tat recht mächtig aus. und es ist nicht so, als hätte ich entsprechende bilder dieser dame über die jahre nicht verfolgt. *keuch*
Kommentar ansehen
10.07.2014 22:18 Uhr von Elementhees
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Stück, ich hab genau nachgezählt..
Kommentar ansehen
10.07.2014 22:29 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wenn DA etwas dazugetan wurde, kann das nicht viel gewesen sein, da ist doch immer noch nix!
Kommentar ansehen
10.07.2014 23:35 Uhr von Frambach2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde sie optisch nahezu perfekt, sie hat ein hübsches, makelloses Gesicht zudem einen tollen Körper...Sollte sie sich tatsächlich für diese Plastikverschandelung entschieden haben, fänd ich das traurig...
Kommentar ansehen
11.07.2014 00:07 Uhr von Pelle_Pelle