10.07.14 20:12 Uhr
 5.699
 

Hat Selena Gomez gemachte Brüste?

Dass man als Frau mit größeren Brüsten besser bei der Männerwelt ankommt, ist ein offenes Geheimnis. Viele Mädchen, die das nötige Kleingeld besitzen, lassen sich ihre Brüste deshalb vergrößern.

Selena Gomez soll Gerüchten zufolge schon des längeren mit dem Gedanken einer Brustvergrößerung spielen. Auf aktuellen Bildern sieht es verdächtig danach aus, dass die Sängerin diesen Schritt bereits gewagt hätte.

Ihre Brüste sehen nicht nur größer, sondern auch straffer aus. Selena gab bisher noch kein Statement ab.


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Operation, Selena Gomez
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 20:30 Uhr von Azureon
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Alaaaaarm, Alaaaaarm!

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.07.2014 20:50 Uhr von Cyphox
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
die beiden sehen auf dem bild aber in der tat recht mächtig aus. und es ist nicht so, als hätte ich entsprechende bilder dieser dame über die jahre nicht verfolgt. *keuch*
Kommentar ansehen
10.07.2014 22:18 Uhr von Elementhees
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Stück, ich hab genau nachgezählt..
Kommentar ansehen
10.07.2014 22:29 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wenn DA etwas dazugetan wurde, kann das nicht viel gewesen sein, da ist doch immer noch nix!
Kommentar ansehen
10.07.2014 23:35 Uhr von Frambach2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde sie optisch nahezu perfekt, sie hat ein hübsches, makelloses Gesicht zudem einen tollen Körper...Sollte sie sich tatsächlich für diese Plastikverschandelung entschieden haben, fänd ich das traurig...
Kommentar ansehen
11.07.2014 00:07 Uhr von Pelle_Pelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schaut geil aus :*
Kommentar ansehen
11.07.2014 00:56 Uhr von WasZumGeier
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hasse diese verdammten hässlichen Plastiktitten und kann auch nicht fassen wieviele darauf abfahren. Kauft euch doch eine Barbie und lutscht an ihren Eutern.
Kommentar ansehen
11.07.2014 06:42 Uhr von Marco Werner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Besonders "toll" finde ich ja die Schnepfen,die sich die Hupen aufblasen lassen, danach einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel zeigen und trotzdem ständig betonen,daß sie wegen ihres Charakters begehrt werden wollen und nicht wegen ihres Körpers.
Kommentar ansehen
11.07.2014 06:54 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto: 1 halber fussball ohne BH schaut schon recht fake aus..

ziemlich plattgedrückt die dinger...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?