10.07.14 19:50 Uhr
 67
 

Radsport/Tour de France: André Greipel holt Etappensieg

Bei der 101. Tour de France feierte André Greipel (Team Lotto) einen Etappensieg. Zuvor hatte bereits Marcel Kittel drei Etappen gewonnen. Damit gingen von sechs Etappen vier an deutsche Radsportler.

"Das war ein großartiger Tag für uns. Es lag eine Menge Druck auf uns. Auf der Ziellinie habe ich mir einfach nur gesagt: Leg´ jetzt alles in diesen Sprint hinein", so Greipel.

Vincenzo Nibali (Italien/Astana) trägt weiterhin das Gelbe Trikot des Spitzenreiters.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Radsport, Tour de France, Etappensieg, André Greipel
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France 2018: Legendärer L´Alpe d´Huez und berüchtigtes Kopfsteinpflaster
Radsport: Christopher Froome gewinnt nach Tour de France auch die Vuelta
Tour de France-Start in Düsseldorf beschert Stadt 7,8 Millionen Euro Verlust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?