10.07.14 17:27 Uhr
 224
 

Fußball/WM: Matthias Sammer rechnet fest mit dem WM-Titel für Deutschland

Der Sportvorstand des FC Bayern München, Matthias Sammer, hat geäußert, dass er fest mit dem WM-Titel für die deutsche Nationalmannschaft rechnet.

"Ich sehe gute Chancen. Argentinien ist fußballerisch zu beachten, wir sollten nicht in Rückstand geraten. Wenn wir in Führung gehen, bin ich sehr gespannt, wie Argentinien mit seinem Stil dann spielen wird", so Sammer.

Allerdings findet es Sammer traurig, dass Arjen Robben mit der niederländischen Mannschaft nach starker WM nicht belohnt wurde. Sammer bewundere, welch starkes Turnier Robben gespielt habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, WM, Sieg, Titel, WM-Titel, Matthias Sammer
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Matthias Sammer wird TV-Experte für Eurosport

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Fußball: Matthias Sammer wird TV-Experte für Eurosport


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?