10.07.14 16:47 Uhr
 578
 

Fußball-WM: Nach Ausscheiden der Niederlande - Lilly Becker am Boden zerstört

Lilly Becker, die Ehefrau von Boris Becker, ist nach dem verlorenen Halbfinalspiel der Niederländer untröstlich.

Die in den Niederlanden geborene Lilly hatte die ganze WM lang zur niederländischen Nationalmannschaft gehalten.

"Es tut soooooooo weh ... Ich heule gerade. Warum zur Hölle hat Louis van Gaal den Torwart nicht ausgewechselt???", twitterte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Niederlande, Fußball-WM, Ausscheiden, Lilly Becker
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 16:57 Uhr von Mecando
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Es tut soooooooo weh ... Ich heule gerade. Warum zur Hölle hat Louis van Gaal den Torwart nicht ausgewechselt???"

Weil er schon dreimal gewechselt hat!?
Hohle Nuss...
Kommentar ansehen
10.07.2014 17:08 Uhr von Liebi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der Torwart hat sich beim letzten mal beschwert, dass er ausgewechselt wurde. Also durfte er diesmal bleiben und sich selbst beweisen, dass er eben doch schlechter ist.
Kommentar ansehen
10.07.2014 17:20 Uhr von Sir.Locke
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man solche "news" lesen muss, muss man auch mit den tränen kämpfen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?