10.07.14 15:50 Uhr
 334
 

Fußball-WM: Microsoft sagt Deutschland als Gewinner voraus

Microsoft hat bisher bei allen Fußball-Finalspielen der K.O.-Runde den richtigen Sieger "berechnet".

Die Daten ermittelt ein Algorithmus über Bing und Informationen aus sozialen Netzwerken.

Auch Google hatte sich an Voraussagen versucht, allerdings wäre Deutschland danach dann bereits vor dem Halbfinale nach Hause gefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutschland, Microsoft, Gewinner, Fußball-WM, Berechnung
Quelle: heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 16:07 Uhr von Sir.Locke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so, fehlen nur noch:
* fußball"experten"
* fußball"spieler"
* fußball"spiele"
* promis und welche die es sein wollen
* die 2 millonen orakel
* die statistikritter
...
Kommentar ansehen
10.07.2014 16:18 Uhr von KlausM81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
komisch...letztens tönte doch noch google, dass wir gegen Frankreich verlieren. Alles scheiße diese vorraussagen.
Kommentar ansehen
10.07.2014 20:57 Uhr von Frantisek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lassen wir uns überraschen.
Kommentar ansehen
11.07.2014 08:55 Uhr von Leimy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Voraussage von Micosoft beruht übrigens auf folgendem Zitat:

"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland"
Zitat: Gary Lineker
Kommentar ansehen
11.07.2014 12:23 Uhr von --Traxx--
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man mag von Microsoft halten, was man will. Aber es wäre schön, wenn sie Recht behalten ;-)
Kommentar ansehen
17.07.2014 19:49 Uhr von Markussk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es war doch klar, dass Deutschland gewinnt...
Kommentar ansehen
17.07.2014 19:50 Uhr von Markussk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn es euch langweilig, könnt ihr die besten Sportspiele im Internet auf http://www.gratis-sport-spiele.com spielen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben