10.07.14 15:31 Uhr
 1.718
 

Tochter soll ihrem Vater versehentlich ein Nacktselfie geschickt haben

Am vergangenen Dienstag unterlief einer jungen Frau ein folgenschwerer Fehler: Sie wollte ihrem Freund ein Nacktbild von sich schicken, doch dieses landete anscheinend versehentlich bei ihrem Vater. Als erstes fragte sie bei Twitter nach, wie man eine Textnachricht löscht, dann erklärte sie, warum sie dies wolle.

16.000 Personen verbreiteten ihren Fauxpas, von dem nicht klar ist, ob sich dieser auch wirklich so abgespielt hat. Zuletzt tauchte dann ein Video auf, in dem die Konversation mit ihrem offensichtlich aufgebrachten Vater zu hören ist.

Er fragte sie, an wen sie das Bild geschickt hätte, sie antwortete: "An dich". Dann erinnerte er sie daran, dass es "twitter" und nicht "titter" heiße, sie solle die Zeit in der Schule besser nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vater, Tochter, Versehen, Selfie, Nacktbild
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 16:01 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Genau! Beweise! Fotos! Her damit!
Kommentar ansehen
12.07.2014 13:37 Uhr von oldtime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Zuletzt tauchte dann ein Video auf, in dem die Konversation mit ihrem offensichtlich aufgebrachten Vater zu hören ist."


Das hört sich doch mehr nach einem Fake an. Ich meine wenn einem schon so was dummes und peinliches passiert, dann filmt man doch nicht noch wie man einen auf den Sack bekommt und stellt das online.
Kommentar ansehen
20.07.2014 18:14 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
16.000 Personen verbreiteten ...

Wo hatten die das her, wenn sie das Ding nur an ihren Vater geschickt hat?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?