10.07.14 15:16 Uhr
 4.997
 

Fußball-WM: Brasiliens traurigster Fan gibt seinen Pokal einer jungen Deutschen

Nach der verheerenden Niederlage Brasiliens im Fußball-WM-Halbfinale war das enttäuschte Gesicht von Brasiliens berühmtestem Fan Clóvis Acosta Fernandes überall zu sehen.

Traurig klammerte er sich an seinen Plastikpokal, aber der "Gaucho na Copa" ("Gaucho bei der WM") zeigte eine große Geste.

Mit einem Lächeln verschenkte er seinen Pokal an einen deutschen Fan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fan, Brasilien, Pokal, Geschenk, Fußball-WM
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 17:02 Uhr von Shalanor
 
+7 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.07.2014 17:48 Uhr von WasZumGeier
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte voll mitleid mit dem. Ich weiß auch nicht warum ich so riesen mitleid mit traurigen Schnauzbart-Männern habe :/
Kommentar ansehen
11.07.2014 07:16 Uhr von CallMeEvil
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte man nicht irgendwo ein noch kleineres Bild auftreiben? Vielleicht eines, das ich dann als Desktop-Icon benutzen kann? Oder ner Ameise auf den Rücken kleben kann?
Kommentar ansehen
11.07.2014 10:24 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Wil

ja dafür bin ich auch das der fürs Finale noch ein Ticket bekommt oder die Bild verlost ja auch Karten, das die dem eine geben, statt zu verlosen.
Kommentar ansehen
11.07.2014 10:31 Uhr von Zerberus76
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Traurigster oder nur ein Trauriger unter vielen?
Woher weiss der Schreiberling das?


MINUS !!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?