10.07.14 15:01 Uhr
 13.588
 

Münster: Dieser Mann tippte 7:1 für Deutschland

Ein Video sorgt im Internet derzeit für Lacher in der Netzgemeinde. Der Clip zeigt eine Reporterin bei einer Straßenumfrage im westfälischen Münster.

Dabei befragte Carina Schmid einen Münsteraner nach seinem Tipp für die Begegnung Deutschland gegen Brasilien.

Der Mann antwortete im Vorfeld des Halbfinales trocken: "Das wird ´n knackiges 7:1 für uns.". Das Video wurde in wenigen Stunden bereits von über 50.000 Menschen gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Mann, Video, Ergebnis, Fußball-WM
Quelle: ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 15:20 Uhr von Schnulli007
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Hätte er mal 1000 Euro gesetzt, dann hätte er jetzt reichlich Kohle...
Kommentar ansehen
10.07.2014 16:52 Uhr von opportunity
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@schnulli

Genau, und hätte Deutschland 0:4 verloren, wäre er jetzt der große Depp.
Kommentar ansehen
10.07.2014 17:28 Uhr von Naikon
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@schnulli
Hätte hätte Fahrradkette

[ nachträglich editiert von Naikon ]
Kommentar ansehen
10.07.2014 19:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja is klar!
Nachdem ihn erstmal alle für komplett bescheuert erklärt haben, weil er so einen "dämlichen" Tipp abgeben konnte, werden sie ihn jetzt dankbar dafür in den Arsch treten, weil sie neidisch darauf sind, dass so ein "Volltrottel" auch noch gewonnen hat!
Damit hat ihr Leben dann auch eine Berechtigung bekommen!
Kommentar ansehen
10.07.2014 19:33 Uhr von MBGucky
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Mann? Der auf dem Foto da?
Kommentar ansehen
10.07.2014 20:54 Uhr von Frantisek
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch in England wurden diese Tipps abgegen, wie auf ShortNews berichtet wurde ( http://www.shortnews.de/... ).

[ nachträglich editiert von Frantisek ]
Kommentar ansehen
10.07.2014 21:05 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50.000 views? bei mir hat das video 10.000 und paar ungerade
Kommentar ansehen
11.07.2014 10:23 Uhr von CoolTime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video. Ab 0:31

https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.07.2014 13:40 Uhr von Knopperz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich son bischen an die Saison 96/97 wo der BVB unter Hitzfeld Champions League Sieger wurde... da hab ich "vor der Saison" auch schon gesagt die schaffen das... leider nicht drauf gewettet. :)

Sowas verfolgt dich dein Leben lang^^

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?