10.07.14 14:39 Uhr
 330
 

Häme über Lied von Britney Spears ohne verbessernde Korrektur-Software

Im Internet ist ein neues Lied von Sängerin Britney Spears aufgetaucht, dass noch völlig unbearbeitet ist und ohne die Stimmkorrektur-Software Autotune ist.

Auf "Alien" klingt der Star nun selbst wie eine Außerirdische und im Netz wird viel Häme über Spears Gesangesqualitäten ausgegossen.

Der Produzent verteidigt nun das Demo, es sei eben ein völlig normales "Aufwärmen" im Tonstudio und da werden die Tonlagen variiert, auch wenn sich dies eben komisch anhöre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Software, Britney Spears, Lied, Korrektur, Häme
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 14:43 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.07.2014 14:44 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann auch mit Autotune eine Stimme nicht so verändern, dass sie gar nichts mehr mit dem Original zu tun hat. Das hat sonstwer gesungen mit der Musik im Hintergrund. Fake.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
10.07.2014 14:54 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das die Alte nicht singen konnte/kann ist doch bekannt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britney Spears: "Dating und andere Leute zu treffen ist schwierig"
Popstar Britney Spears spricht über Drogensucht: "Meine 20er waren grässlich!"
"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?