10.07.14 14:14 Uhr
 11.352
 

Niederländische Zeitung titelt: "Wir werden es den deutschen Rackern zeigen"

Am gestrigen Mittwochabend verlor die niederländische Nationalmannschaft im Halbfinale der Weltmeisterschaft im Elfmeterschießen, dennoch verkündete eine Zeitung den Sieg.

Die kostenlose Tageszeitung "Spits" titelte: "Deutschland, jetzt geht´s los!!! Wir werden es den deutschen Rackern zeigen."

Die Zeitung hatte jedoch nicht einfach vorausgeschrieben, denn auf der zweiten Seite folgte dann die bittere Realität mit den enttäuschten Spielern und dem verpassten Finale.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, Zeitung, Niederlande, Titel, Halbfinale
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien
Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 19:57 Uhr von keineahnung13
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland kann aber immer noch gegen Argentinien auf die Fresse fliegen.... hoffentlich sind die Spieler bodenständiger, als so manche Fans jetzt, da dass immer noch total in die Hose gehen kann.
Kommentar ansehen
11.07.2014 00:53 Uhr von Failking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Holländischer Humor ist etwas speziell!
Kommentar ansehen
11.07.2014 01:42 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
keineahnung,
so sagenhaft beeindruckend sah das jedenfalls nicht aus, was man da von Argentinien gesehen hat...ich bin selber davon überrascht, wie sicher ich mir bin, daß wir den Titel holen.
Schiefgehen kanns natürlich trotzdem, aber alle Zeichen stehen auf "Sieg".
Kommentar ansehen
11.07.2014 10:13 Uhr von hw-ba
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Schlusspfiff wird man sehen, wer den Pokal in den Händen hält.
Kommentar ansehen
14.07.2014 01:29 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hw-ba,
oki-doke- wir.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?