10.07.14 13:55 Uhr
 920
 

Fußball: So würde es stehen, wenn Deutschland immer noch gegen Brasilien spielen würde

Der Hohn und Spott für die brasilianische Nationalmannschaft nimmt immer noch kein Ende, denn zwei Brasilianer beschäftigten sich noch immer mit der "Was wäre wenn..."-Frage.

Sie gestalteten eine Webseite: Diese zeigt an, wie das Ergebnis lauten würde, falls das Spiel immer noch andauern würde.

"Brasilalemanhaeterno.com" basiert auf dem Prinzip, dass Deutschland alle zwei Stunden sieben Tore schießt, Brasilien hingegen nur eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Brasilien, Webseite, Fußball-WM
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 13:58 Uhr von Marcaise
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Glück müssen Fußballspieler nie essen, kacken oder schlafen. Das würde sonst die höchst komplexe Berechnung ins Wanken bringen ;)
Kommentar ansehen
10.07.2014 14:02 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es stände 248 : 4. Ganz sicher!
Kommentar ansehen
10.07.2014 17:21 Uhr von Naikon
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Völloger Bullshit
Neuer würd ausm Tor gehen und wir würden mit 194:1 gewinnen :P
Kommentar ansehen
11.07.2014 00:00 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"basiert auf dem Prinzip, dass Deutschland alle zwei Stunden sieben Tore schießt"

"Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten"
©Sepp Herberger

60 Min = 1 Stunde
90 Min = X
---------------------------
1/60*90=X
X=1,5 Stunden

"Bei 7:1 wird auf eine Verlängerung verzichtet"
©advicer

[ nachträglich editiert von advicer ]
Kommentar ansehen
11.07.2014 00:15 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok, Halbzeitpause vergessen :-) Aber wo ist denn bei einem unendlichen Spiel die Hälfte? Wow, die Hälfte von Unendlich, jetzt wird´s krass.....................
Kommentar ansehen
25.07.2014 21:40 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Hälfte von unendlich ist o.

der Beweis :

Unendlich = oo
einfach durchschneiden dann 2 Hälften man hat, also

o | o

ergo ist unendlich o.

Das logische Logik und genau so ein Schwachsinn wie die Webseite. ;)

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
26.07.2014 00:27 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asdfgh asdfgh

[ nachträglich editiert von advicer ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben