10.07.14 13:55 Uhr
 925
 

Fußball: So würde es stehen, wenn Deutschland immer noch gegen Brasilien spielen würde

Der Hohn und Spott für die brasilianische Nationalmannschaft nimmt immer noch kein Ende, denn zwei Brasilianer beschäftigten sich noch immer mit der "Was wäre wenn..."-Frage.

Sie gestalteten eine Webseite: Diese zeigt an, wie das Ergebnis lauten würde, falls das Spiel immer noch andauern würde.

"Brasilalemanhaeterno.com" basiert auf dem Prinzip, dass Deutschland alle zwei Stunden sieben Tore schießt, Brasilien hingegen nur eins.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Brasilien, Webseite, Fußball-WM
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 13:58 Uhr von Marcaise