10.07.14 13:09 Uhr
 75
 

Schauspieler Robert Downey Jr. wird wieder Vater

Der durch den Film "Iron Man" bekannt gewordene Schauspieler Robert Downey Jr. wird zum dritten Mal Vater.

Bislang hat der Schauspieler bereits zwei Kinder, eines davon ist bereits erwachsen.

Wann das Kind, das seine Frau Susan austragen wird, erwartet wird, wurde schon verraten: Es wird nämlich im November kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Schauspieler, Nachwuchs, Robert Downey
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Superstar Robert Downey Jr. lästert über Independent-Filme
Robert Downey Jr. läuft aus Interview: Frage nach Drogenproblem war zu viel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Superstar Robert Downey Jr. lästert über Independent-Filme
Robert Downey Jr. läuft aus Interview: Frage nach Drogenproblem war zu viel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?