10.07.14 10:56 Uhr
 436
 

Toni Garrn überzeugt Leute gerne davon, dass sie mehr kann als nur gut aussehen

Toni Garrn, Model aus Deutschland, möchte nicht, dass sie von Anderen auf ihr Aussehen reduziert wird.

"Ich bin sicher nicht die erste, die zu ernsten Themen gefragt wird oder von der man denkt, sie sei total schlau. Aber ich überzeuge Leute gern vom Gegenteil", so die 22-Jährige gegenüber der "Grazia".

Garrn, die derzeit mit dem Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio liiert ist, sagt, dass sie mit ihrem Leben zufrieden sei, so lange genug Zeit für ihr Privatleben bleiben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Leute, Intelligenz, Aussehen, Leonardo DiCaprio, Privatleben, Toni Garrn
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2014 11:13 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toni Garrn überzeugt Leute gerne davon, dass sie mehr kann als nur gut aussehen

Müssten dafür nicht Leute Toni Garrn kennen, erstmal, damit sie überhaupt zuhören?
Kommentar ansehen
10.07.2014 17:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich bin sicher nicht die erste, die zu ernsten Themen gefragt wird oder von der man denkt, sie sei total schlau. Aber ich überzeuge Leute gern vom Gegenteil"


Müsste das Gegenteil von total Schlau nicht total Dumm bedeuten?
Kommentar ansehen
11.07.2014 11:26 Uhr von --Traxx--
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soso, sie überzeugt Leute also gern vom Gegenteil. Wenn das Zitat korrekt wiedergegeben wurde, ist es wohl das, was man ein klassisches Eigentor nennt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?