09.07.14 22:02 Uhr
 81
 

Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Hollywood-Star Michael Douglas hat aus seiner Krebserkrankung gelernt und will Signale seines Körpers nicht mehr ignorieren und mehr auf sein Bauchgefühl hören.

"Ich wusste, dass mit mir was nicht in Ordnung war. Aber meine Ärzte brauchten neun Monate, um die Ursache zu entdecken", so der Schauspieler.

An die Rente denkt der 69-Jährige noch nicht. Er habe keine Lust aufzuhören. Douglas gilt seit einer Chemo- und Strahlentherapie als geheilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Körper, Michael Douglas, Krebserkrankung
Quelle: loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Erste Infos zur Komödie "And So It Goes" - Trailer online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Erste Infos zur Komödie "And So It Goes" - Trailer online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?