09.07.14 18:56 Uhr
 1.775
 

Früher Sexsymbol, heute Zottel-Look: Was ist nur aus Leonardo DiCaprio geworden?

Früher war er ein Frauenschwarm, für viele Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts gar ein Sexsymbol: Die Rede ist von Leonardo DiCaprio.

Doch jetzt geschossene Bilder zeigen, dass davon nichts mehr übrig ist. Sie zeigen den Filmstar am Strand beim Volleyball mit Freunden.

Doch er ist kaum wieder zu erkennen: Ungepflegte Haare, ein ebensolcher langer Bart und schlabbrige Klamotten erinnern eher an einen jungen Jack Nicholson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Look, Aussehen, Leonardo DiCaprio, Leo, Sexsymbol
Quelle: 20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 19:15 Uhr von blade31
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist das auch einfach nur für einen neuen Film

außerdem Was zum Teufel geht das die Leute an wie er aussieht?
Kommentar ansehen
09.07.2014 19:25 Uhr von polyphem
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, dass er sich für eine Rolle vorbereiten könnte und Menschen mehr sind als ihre Geschlechtsteile: Er braucht sich nur rasieren und eine Woche Sport machen, dann ist er wieder das "Sexsymbol". Mit seiner Kohle und Bekanntheit kann er sich eh jede angeln.
Kommentar ansehen
09.07.2014 20:22 Uhr von Borgir
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat es einfach nicht mehr nötig, sich für seine Fans rauszuputzen. Der kriegt alle Rollen die er will, und das zurecht. Und wenn er privat so rumlaufen will kann er das gerne tun.
Kommentar ansehen
09.07.2014 22:04 Uhr von Trallala2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann es sein, dass Leonardo DiCaprio ein Schauspieler ist und Schauspieler gelegentlich dazu neigen für ihre Rollen sich Bärte wachsen zu lassen? Sicher, vieles kann man mit der Maske machen, aber gelegentlich lassen sich einige Schauspieler für ihre Rolle die Haare und Bart wachsen.

Sowas sollte man also erst wahrnehmen wenn es sich über Jahre fortsetzt.

Außerdem macht es gelegentlich als Mann auch Spaß sich eine Vollbart wachsen zu lassen. Einfach so zum Spaß.
Kommentar ansehen
10.07.2014 08:28 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich für eine Rolle.
@Hibbelig & schattentaucher: Ihr Beiden solltet keine News kommentieren, am Besten gar nichts erst lesen, kommt doch nur Mist raus.
Kommentar ansehen
10.07.2014 10:58 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Früher Sexsymbol, heute Zottel-Look: Was ist nur aus Leonardo DiCaprio geworden?

Ähm, er ist Schauspieler, muss ab und mal sein Aussehen für Rollen ändern...

Ausserdem kommt er als so Jack Nicholson auch nicht schlecht rüber!

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
10.07.2014 20:59 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann doch machen was er will, vll ist seine Frisur ja für eine Filmrolle ;D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?