09.07.14 18:06 Uhr
 676
 

Sachsen: NPD-Jugendorganisation macht mit Plüsch-Hirsch an Schulen Werbung

An sächsischen Schulen ist zur Zeit eine Person zu beobachten, der als Plüsch-Hirsch verkleidet ist und umarmend Flyer verteilt.

Was harmlos klingt, ist allerdings eine Aktion der rechtsextremen NPD und deren Jugendorganisiation.

Angeblich will man so unter dem Motto "Euer Platzhirsch im Kampf gegen Drogen" vor der Modedroge Crystal Meth warnen, doch nebenbei macht der Hirsch auch kräftig Werbung für die Rechten.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schule, Werbung, Sachsen, NPD, Hirsch, Verkleidung
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Wer wählte die AfD
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Berlin: Alexander Gauland im Bundestag bei Rede ausgebuht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 18:17 Uhr von TinFoilHead
 
+11 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2014 18:25 Uhr von TinFoilHead
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@ Hibbelig

wie war das letzte Bier, der letzte Kaffee, der letzte Tee? Ach, du nimmst ja keine Drogen...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
09.07.2014 18:45 Uhr von Knutscher
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
@ schattentaucher

"Volksnahen NPD" ???

Wie viele verwirrte sind denn "Volk" ??
Kommentar ansehen
09.07.2014 18:59 Uhr von MrFloppy89
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Ich mag die NPD ja auch nicht, aber wäre diese Aktion von den Linken gekommen, wäre sie vermutlich gefeiert worden. Doppelmoral.
Kommentar ansehen
09.07.2014 19:23 Uhr von usambara
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
dabei hat Adolf es selber konsumiert bzw wurde es an die Wehrmacht verteilt
http://www.huffingtonpost.co.uk/...
Kommentar ansehen
09.07.2014 20:21 Uhr von perMagna
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sieht der Hirsch aus wie ein Schwein, oder eine Kuh?
Kommentar ansehen
09.07.2014 22:47 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Dieser Hirsch sieht eher aus wie eine braune Sau... Zufall?
Kommentar ansehen
11.07.2014 12:53 Uhr von FadingMoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Leute sind echt das pure Böse.
Sie klären einfach so über Drogen auf, besonders jetzt, wo Meth auf dem Vormarsch ist. Sie versuchen einfach so unsere Kinder zu beschützen und helfen Menschen, die von den staatlichen Institutionen im Stich gelassen wurden.
Solche Sachen kann ich einfach nicht gutheißen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben