09.07.14 17:44 Uhr
 397
 

"Pestilence" sind Geschichte - "Necromorph" stehen in den Startlöchern

Die niederländische Death Metal-Band "Pestilence" hat sich nach 25 Jahren aufgelöst. Allerdings ist direkt ein Nachfolger für die Band gefunden, "Necromorph".

"Von nun an werden Pestilence nicht länger aktiv neues Material aufnehmen. Tatsächlich ist dies endgültig und permanent, da ich mich vollkommen auf mein neues Projekt Necromorph konzentrieren möchte", so Frontmann Patrick Mameli.

"Necromorph" wird von sämtlichen, ehemaligen Mitgliedern der Band "Pestilence" unterstützt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Geschichte, Pestilence, Necromorph
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mitarbeiter sollen Gehalt in Bitcoin ausbezahlt bekommen
Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?