09.07.14 17:44 Uhr
 392
 

"Pestilence" sind Geschichte - "Necromorph" stehen in den Startlöchern

Die niederländische Death Metal-Band "Pestilence" hat sich nach 25 Jahren aufgelöst. Allerdings ist direkt ein Nachfolger für die Band gefunden, "Necromorph".

"Von nun an werden Pestilence nicht länger aktiv neues Material aufnehmen. Tatsächlich ist dies endgültig und permanent, da ich mich vollkommen auf mein neues Projekt Necromorph konzentrieren möchte", so Frontmann Patrick Mameli.

"Necromorph" wird von sämtlichen, ehemaligen Mitgliedern der Band "Pestilence" unterstützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, Geschichte, Pestilence, Necromorph
Quelle: metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

So machen Neonazis Kohle
Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?