09.07.14 14:28 Uhr
 276
 

AC/DC: Neues Album fertiggestellt

Die britische Ausgabe von "Metal Hammer" gab bekannt, dass Brian Johnson, der Sänger der Hardrocker AC/DC, verriet, dass die Arbeiten für ein neues Studioalbum abgeschlossen seien.

Der Titel soll laut Johnson "Man Down", in Anlehnung des gesundheitlichen Ausscheidens Malcolm Youngs, Gründungsmitglied und Rythmusgitarrist, heißen.

Wann die neue Platte erscheint und ob es eine Tour dazu geben wird steht allerdings noch in den Sternen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Retrogame_Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Neues, AC/DC, AC
Quelle: rollingstone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordamerika: Kinos zeigen aus Protest gegen Donald Trump "1984"
Neue Serie zeigt Dracula als politischen Verführer und Diktator
Kroatien: Jamie Foxx wird in Restaurant rassistisch beleidigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 14:28 Uhr von Retrogame_Fan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich, als großer AC/DC-Fan freue mich selbstverständlich, dass die alten Rocker aus Australien wieder ein Album veröffentlichen, nach ca. 6 Jahren seit BLACK ICE.
Ich stell natürlich hohe Anforderungen und bin da ziemlich sicher, dass die Herren diese weit übertreffen!
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:51 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freue mich, dass man immer noch sagt, dass die neue "Platte" erscheint und die Quelle es "LP" nennt. Obwohl ich vermute, dass die Auflage als Vinyl eher klein - im Vergleich zur CD sein wird.
Kommentar ansehen
09.07.2014 16:25 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenigstens gibts die auf Vinyl.
Kommentar ansehen
09.07.2014 19:39 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon unglaublich wie lange die schon ihrem Sound treu bleiben und immer weiter machen. Respekt.
Kommentar ansehen
09.07.2014 20:17 Uhr von richy7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paar Hits werden schon wieder dabei sein, für eine neue Tour ;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent gefunden
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?