09.07.14 13:21 Uhr
 407
 

Rihanna twitterte angeblich: "Deutschland schlägt Brasilien härter als Chris mich"

Sängerin Rihanna kommentiert per Twitter fleißig die Spiele der Fußballweltmeisterschaft und sorgt nun mit einem umstrittenen Spruch für Verwirrung.

Der Popstar soll getwittert haben: "Germany beating brazil harder than chris beat me" ("Deutschland schlägt Brasilien härter als Chris mich").

Die Aussage verschwand jedoch bald wieder, wurde aber vorher noch von 29.000 Followern angeblich geteilt, wie ein Screenshot belegen soll. Es ist aber fraglich, ob Rihanna dies selbst schrieb oder Opfer eines Streichs wurde.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Brasilien, Rihanna
Quelle: musikexpress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 13:22 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wieso sollte sie es auch nicht schreiben?

ist doch kein geheimnis dass sie von ihm geschlagen wurde!
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:37 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist der, wie nennt man diesen überflüssigen Stuss..Tweet? Sonst werden doch alle in den MSM gezeigt, als ob es jemanden interessieren würde!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?