09.07.14 13:11 Uhr
 1.089
 

Sarah Palin vergleicht die USA wegen Barack Obama mit einer missbrauchten Frau

Die konservative US-Politikerin Sarah Palin hat schon mehrfach mit kuriosen Äußerungen für Empörung gesorgt.

Nun fordert sie die Amtsenthebung von Präsident Barack Obama mit einer ebenfalls merkwürdigen Begründung.

Obama sichert die Grenzen des Landes nicht genügend, sodass zu viele Immigranten einströmen und die USA zu einer missbrauchten Frau machen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Frau, Barack Obama, Sarah Palin
Quelle: huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 13:16 Uhr von Komikerr
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Also abgesehen davon, dass die Alte einen an der Klatsche hat und selbst für amerikanische Verhältnisse ne verdammt grosse Klatsche, heisst es net net auf der Freiheitsstatue:
Give me your tired, your poor,
Your huddled masses yearning to breathe free,
The wretched refuse of your teeming shore;
Send these, the homeless, tempest-tost to me,
I lift my lamp beside the golden door!

Frei übersetzt:
Gebt mir eure Müden, eure Armen,
Eure geknechteten Massen, die frei zu atmen begehren,
Die bemitleidenswerten Abgelehnten eurer gedrängten Küsten;
Schickt sie mir, die Heimatlosen, vom Sturme Getriebenen,
Hoch halt’ ich mein Licht am gold’nen Tore!

Wenn net, sollten die das streichen und ersetzten durch sowas wie:
Du kummst hier nicht rein
Kommentar ansehen
09.07.2014 13:44 Uhr von Shifter
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
sooooo viele waffen in den usa und keine trifft die olle mal
Kommentar ansehen
09.07.2014 13:55 Uhr von TinFoilHead
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Sarah Palin vergleicht die USA wegen Barack Obama mit einer missbrauchten Frau

Also mit sich selbst....!
Kommentar ansehen
09.07.2014 14:09 Uhr von Allmightyrandom
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Dumm gut *** muss Palin echt verdammt gut sein im Bett...
Unglaublich gut! Wieso verdient die ihr Geld nicht auf dem Strich?

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
09.07.2014 14:40 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die armen hilflosen USA......
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:31 Uhr von pitufin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Shifter

"
sooooo viele waffen in den usa und keine trifft die olle mal "


muss ja kein Treffer sein - ein Schuss ins Leere (Kopf) reicht
Kommentar ansehen
09.07.2014 16:14 Uhr von svizzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat aber schon recht in dieser sache. die usa werden zur zeit mit illegalen einwanderern überflutet. die mexikanische grenze ist quasi offen.
Kommentar ansehen
09.07.2014 16:24 Uhr von yeah87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja die alte wird keiner vermissen.
Kommentar ansehen
09.07.2014 17:12 Uhr von DEvB
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mal für mich zum Verständnis:

Wo genau ist der Unterschied zwischen der Forderung von Sarah Palin weniger Migranten ins Land zu lassen und dem was 95% der Shortnews-User immer hier von sich geben.

Mich wundert es doch etwas, wenn jemand hier Frau Palin für dumm erklärt (was ich persönlich auch unterschreiben würde) nur um dann gleich bei der nächsten News ähnliches von sich zu lassen...

Oder geht es euch hier nur um den Vergleich mit der missbrauchten Frau und garnicht um den Inhalt?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben