09.07.14 12:57 Uhr
 5.560
 

"Schließen Sie alle Fenster": Neue Unwetterwarnungen vom Deutschen Wetterdienst

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat erneut vor weiteren Unwettern, besonders in Nordrhein-Westfalen gewarnt. Dabei wird vor allem mit ergiebigen Dauerregen gerechnet.

"Infolge des Dauerregens ist unter anderem Hochwasser an Bächen und kleineren Flüssen sowie Überflutungen von Straßen möglich. Es können zum Beispiel Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen", gab der DWD bekannt.

Es wird mit Niederschlagsmengen um 40 l/m² gerechnet. Zudem seien auch wieder Gewitter und ein stark böiger Wind möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Warnung, Fenster, Wetterdienst
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Himmelsfeuerwerk - Sternschnuppen in den nächsten Tagen
Mit diesen Tricks klappt Sex während der Periode

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 13:10 Uhr von Destkal
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da wird sich mein mammutbaum freuen!
Kommentar ansehen
09.07.2014 14:52 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Danke, hab gestern schon den Nachbarn geholfen, den Keller wieder einigermassen vom Sommer zu befreien...
Kommentar ansehen
09.07.2014 15:27 Uhr von Marcaise
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
"Schließen sie alle Fenster" ... kann ich mein YouPorn Fenster auch minimieren? Mein ISDN-Modem braucht sonst wieder ewig fürs Laden!
Kommentar ansehen
09.07.2014 17:00 Uhr von hostmaster
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat erneut vor weiteren Unwettern, besonders in Nordrhein-Westfalen gewarnt. "

Allgemein: http://www.dwd.de/...

NRW: http://www.dwd.de/...
Kommentar ansehen
10.07.2014 12:06 Uhr von Wachsames.Auge
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@angelthevampyr
keine Ahnung, warum Dir hier irgendwer ein Minus gibt...??!
Die müssen wohl die letzten 3 Monate woanders gelebt haben....
Kommentar ansehen
11.07.2014 10:30 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder mussten nicht auf Arbeit wos mal schön war... bei mir hats quasi immer geschifft wenn ich Frei hatte... deswegen habe ich es erst letzte Woche geschafft überhaupt mal eine kleine Radtour zu machen (meine 1. dieses Jahres)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?