09.07.14 12:53 Uhr
 284
 

Jorge González nach Doku-Einstellung: "Ich hätte mich selbst auch abgesetzt"

Der Fernsehsender Vox hat die Doku-Reihe des Catwalk-Trainers Jorge González nach nur drei Folgen eingestellt.

Der 48-Jährige verteidigt jedoch seine Acadademy, von der in der Sendung ein verzerrtes Bild dargestellt wurde.

"Ganz ehrlich: Bei dem auf Stöckelschuhe und sexy Hüftschwung reduziertem Frauenbild hätte ich mich selbst auch abgesetzt", so González frustriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Doku, Einstellung, Ich, Jorge Gonzales
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 13:00 Uhr von der_robert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, das ist wohl mehr ... ?! Also ich wage das mal zu bezweifeln ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?