09.07.14 12:09 Uhr
 403
 

Fußball-WM: Mats Hummels Einsatz nach Knieproblemen im Finale fraglich

Nach dem grandiosen 7:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale der Fußballweltmeisterschaft, ist es gestern kaum aufgefallen, dass der ausgewechselte Mats Hummels nicht recht beim Feiern mitmachen konnte.

Den Dortmunder plagen offenbar Knieprobleme, weshalb er zur Halbzeit auch ausgewechselt wurde.

"Was es genau ist, werden wir morgen herausfinden", so Hummels - eine Sehnenreizung in der Kniekehle wird vermutet: "Ich lasse mich jetzt behandeln und hoffe auf einen Einsatz am Sonntag."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Einsatz, Finale, Fußball-WM, Mats Hummels
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?