09.07.14 12:00 Uhr
 1.006
 

Paris: "Sideboob"-Fauxpas bei Schauspielerin Jennifer Lawrence

Schauspielerin Jennifer Lawrence weilte in Paris um an einer Show von Dior teilzunehmen.

Dabei hatte die 23-jährige allerdings eine unpassende Wahl getroffen, ihr rückenfreies Kleid enthüllte mehr als es sollte.

Ihr unterlief ein sogenannter "Sideboob". Lawrence, die das Werbegesicht für die Handtaschenkollektion von Dior ist, bemerkte den Fehler allerdings schnell und korrigierte diesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Fauxpas, Jennifer Lawrence, Sideboob
Quelle: express.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 12:16 Uhr von Leimy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"[...]ihr rückenfreies Kleid enthüllte mehr als es sollte."

Da bin ich anderer Meinung. Ich denke schon, dass ihr klar war, wieviel es enthüllte.
Kommentar ansehen
09.07.2014 12:54 Uhr von mario_o
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?