09.07.14 11:21 Uhr
 440
 

Fußball/WM: Miroslav Klose erklimmt den Torjäger-Thron

Als Miroslav Klose beim 7:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien sein 16. Tor vor den Augen des einstigen Rekordhalters Ronaldo schoss, da erklomm er den Thron der WM-Torschützen. Mit 16 Treffern bei einer WM, führt Klose nun die WM-Torschützenliste an.

Bereits vor dem Spiel hatte sich Klose gewohnt bescheiden gezeigt, und verkündet, dass dieser Rekord nicht das Wichtigste sei. Ihm war der Sieg und das erreichen des Finales viel wichtiger. In Rio de Janeiro will Klose seiner Karriere nun den krönenden Abschluss verschaffen.

Auf seinen typischen Salto verzichtete Klose nach seinem Treffer, da er laut eigener Aussage zuvor einen Schlag auf den linken Fuß erhalten hatte. Lob gab es nicht nur von Jogi Löw, sondern auch vom FIFA-Präsidenten Blatter, der via Twitter seinen Hut vor Klose zog.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Starstalker
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Miroslav Klose, Torjäger, Thron
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 11:29 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?