09.07.14 11:16 Uhr
 920
 

Berlin: Trickdieb aufgeflogen - 100-Jährige durchschaute seinen Plan

Eine Berliner Seniorin erhielt am vergangenen Sonntag einen Anruf, ihr wurde die kostenlose Wartung ihrer Elektrogeräte angeboten.

Doch die 100-Jährige fiel nicht auf diesen offensichtlichen Trick herein, dennoch sagte sie zu, informierte neben ihrem 74-jährigen Sohn aber auch die Polizei.

Die Beamten erwischten vor ihrer Wohnungstür einen Wiederholungstäter, der 31-Jährige hatte erst fünf Tage zuvor das Gefängnis verlassen.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Plan, Trickdieb
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 12:24 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, sie sieht auf dem Bild hier gar nicht wie 100 aus...
Kommentar ansehen
24.08.2014 16:22 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Betrüger wurde noch vor der Türe festgenommen??? Sorry, da liegt noch gar keine straftat vor und schon ist dieser Gutmensch verhaftet worden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?