09.07.14 11:16 Uhr
 917
 

Berlin: Trickdieb aufgeflogen - 100-Jährige durchschaute seinen Plan

Eine Berliner Seniorin erhielt am vergangenen Sonntag einen Anruf, ihr wurde die kostenlose Wartung ihrer Elektrogeräte angeboten.

Doch die 100-Jährige fiel nicht auf diesen offensichtlichen Trick herein, dennoch sagte sie zu, informierte neben ihrem 74-jährigen Sohn aber auch die Polizei.

Die Beamten erwischten vor ihrer Wohnungstür einen Wiederholungstäter, der 31-Jährige hatte erst fünf Tage zuvor das Gefängnis verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Plan, Trickdieb
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 12:24 Uhr von sooma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, sie sieht auf dem Bild hier gar nicht wie 100 aus...
Kommentar ansehen
24.08.2014 16:22 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie der Betrüger wurde noch vor der Türe festgenommen??? Sorry, da liegt noch gar keine straftat vor und schon ist dieser Gutmensch verhaftet worden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?