09.07.14 10:06 Uhr
 11.563
 

Fußball/Brasilien: Weitere Pressestimmen zur 7:1-Pleite (Update)

National und International geht die Presse nach der 1:7-Klatsche der brasilianischen Nationalmannschaft gegen Deutschland kritisch mit der Mannschaft um.

Die Zeitung "Lance" spricht von der größten Schande in der Geschichte des brasilianischen Fußballs. "O Globo" spricht von einem Massaker. Die "Folha de Sao Paulo" schreibt, dass Deutschland die Brasilianer massakrierte.

"The Telegraph" schreibt, dass sich die Brasilianische Auswahl gefühlt haben muss, als hätte sie Glas gekaut. Die "USA Today" spricht von einem Fußball-Blitzkrieg


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Pleite, Pressestimmen
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 10:13 Uhr von Exilant33
 
+37 | -5
 
ANZEIGEN
"Die "USA Today" spricht von einem Fußball-Blitzkrieg"
Irgendeiner musste ja wieder son Shiet schreiben -.-!
Kommentar ansehen
09.07.2014 10:26 Uhr von hellboy13
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2014 10:27 Uhr von kleefisch
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wir Deutschen werden nun mal eben immer in die gleiche Schublade gesteckt von der ausländischen Presse.
Kommentar ansehen
09.07.2014 10:36 Uhr von Schok
 
+11 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.07.2014 10:41 Uhr von Exilant33
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Ich kann Englisch weil Shiet ist Norddeutsch für Scheiße! Trink nicht soviel Kaffee, das ist schlecht für den Blutdruck oder bekommt dir die Hitze nicht das man gleich so rum maulen muss?!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
09.07.2014 10:46 Uhr von Mankind3
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@exilant

War doch klar das die Blitzkrieg Bezeichnung wieder kommen würde. Alles andere hätte doch arg gewundert.
Kommentar ansehen
09.07.2014 11:15 Uhr von Power-Fox
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@Shok

hast wohl noch nie nen Werner Film gesehen.. (so’n shiet du ne?)

sonst wüsstet du das dies Nord-deutsch für "scheiße" ist...

aber Hauptsache mal die leute mal die leute dumm von der seite anmachen!
Kommentar ansehen
09.07.2014 11:45 Uhr von Knopperz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
I did NAZI that coming.... hab ich gestern irgendwo gelesen rofl

Ist halt Teil unserer dunklen Geschichte, von dem wir uns nicht mehr befreien können.
Genau wie die Sklaverei und die Ethnische Säuberung vor der Gründung Amerikas immer ein Teil Amerikas sein wird.

Nehmts einfach mit humor.

[ nachträglich editiert von Knopperz ]
Kommentar ansehen
09.07.2014 11:46 Uhr von TK-CEM
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Also ich bin jetzt nicht wirklich der Fußball-Narr in Person, habe mir aber das Spiel gestern auch angeschaut. Was die Presse da vom Stapel lässt, ist einfach nur peinlich. Die Brasilianer haben einen sehr guten Fußball gespielt, haben weniger "geholzt" als erwartet und in einigen Situationen sind die der deutschen Mannschaft wirklich gefährlich geworden. Im Grunde haben die einige sehr gute Chancen gehabt, Tore zu schießen. Die haben einfach Pech gehabt. Wenn das Ergebnis umgekehrt ausgefallen wäre, hatte die Presse die deutsche Mannschaft sowas von verhöhnt, da hätten WIR nämlich in der Ecke gestanden und jämmerlich geflennt.

Von mir haben die Brasilianer höchsten Respekt. Sie haben gekämpft bis zum Schluss, und das auch noch ziemlich fair. Das eine Tor sei ihnen von Herzen gegönnt. Und zu den Jogi-Jungs kann ich nur sagen: geht doch. Die können, wenn sie wollen. Einfach so weitermachen.

So what - it´s my project only.
Kommentar ansehen
09.07.2014 12:02 Uhr von Knopperz
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN