09.07.14 09:20 Uhr
 178
 

"Black Sabbath": Album "13" mit Platin ausgezeichnet

Die Comeback-CD der Band "Black Sabbath" mit Sänger Ozzy Osbourne, "13", ist nach 35 Jahren wieder in den Charts auf den oberen Plätzen gelandet. Nun wurde das Album mit Platin ausgezeichnet.

"Ich hätte nie gedacht nach 35 Jahren wieder mit Black Sabbath aufzutreten, ein Platz eins Album und ausverkaufte Hallen zu haben", so Ozzy Osbourne.

Die Zukunft der Band ist allerdings nicht sicher. Geezer Butler, Bassist von "Black Sabbath", spielte schon mit dem Gedanken noch ein Album aufzunehmen. Ozzy Osbourne und Gitarrist Tony Iommi äußerten sich allerdings noch nicht dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, 13, Black Sabbath, Platin
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward
Black Sabbath: Termin für allerletztes Konzert in Deutschland steht fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben