09.07.14 09:20 Uhr
 179
 

"Black Sabbath": Album "13" mit Platin ausgezeichnet

Die Comeback-CD der Band "Black Sabbath" mit Sänger Ozzy Osbourne, "13", ist nach 35 Jahren wieder in den Charts auf den oberen Plätzen gelandet. Nun wurde das Album mit Platin ausgezeichnet.

"Ich hätte nie gedacht nach 35 Jahren wieder mit Black Sabbath aufzutreten, ein Platz eins Album und ausverkaufte Hallen zu haben", so Ozzy Osbourne.

Die Zukunft der Band ist allerdings nicht sicher. Geezer Butler, Bassist von "Black Sabbath", spielte schon mit dem Gedanken noch ein Album aufzunehmen. Ozzy Osbourne und Gitarrist Tony Iommi äußerten sich allerdings noch nicht dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, 13, Black Sabbath, Platin
Quelle: metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath" hören nach 49 Jahren Bandgeschichte auf
"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2014 15:36 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tony Martin war, trotz der Zeit mit Dio, die beste Ära in der Black Sabbath-Geschichte. Das war Power, Melodie und ein sagenhaft guter Sänger. Ozzy ist seit Jahren nur ein Schatten seiner selbst, Iommi von der Krankheit gezeichnet, Butler wie immer, Ward nicht mehr dabei. Ich finde, die hätten mit einer Abschiedstour mit allen Sängern (außer Dio) nochmal kurz touren sollen um sich dann aufzulösen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath" hören nach 49 Jahren Bandgeschichte auf
"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?