08.07.14 20:57 Uhr
 1.707
 

Berlin: Feuerwehr ruft wegen Unwetter Ausnahmezustand aus

Am Dienstagnachmittag wurde die Bundeshauptstadt Berlin von einem schweren Unwetter heimgesucht.

Vorsorglich wurde von der Feuerwehr dann der Ausnahmezustand ausgerufen. Die Freiwillige Feuerwehr hatte höchste Alarmbereitschaft.

Nach Angaben eines Sprechers wurde der Ausnahmezustand auch wegen der Sicherheit auf der WM-Fanmeile ausgerufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Berlin, Feuerwehr, Unwetter, Ausnahmezustand
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 21:05 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Nach Angaben eines Sprechers wurde der Ausnahmezustand auch wegen der Sicherheit auf der WM-Fanmeile ausgerufen.

Auch? Eher wohl nur wegen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?