08.07.14 19:48 Uhr
 575
 

Kevin Großkreutz: Staatsanwaltschaft stellt Verfahren in der Döner-Affäre ein

Die Döner-Affäre wird für den Nationalspieler Kevin Großkreutz keine Folgen haben.

Angeblich soll er einen Mann aus Salzgitter mit einem Döner attackiert haben.

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen in dem Fall bereits Anfang Mai eingestellt. Das erklärte man gegenüber den "Ruhr Nachrichten". "Wir haben kein besonderes öffentliches Interesse festgestellt", wird der Staatsanwalt zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Affäre, Staatsanwaltschaft, Verfahren, Döner, Kevin Großkreutz
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 19:52 Uhr von jschling
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was´n das für ne Staatsanwaltschaft ?
(wahrscheinlich ne Frau, jedem Mann wäre bewusst, dass der Vorfall auf jedenfall grösstes öffentliches Interesse hervorgerufen hätte *g*)

PS: aber ich finds schon korrekt so, nur die Begründung halt
Kommentar ansehen
08.07.2014 20:45 Uhr von Knutscher
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein Promibonus .....
Kommentar ansehen
08.07.2014 20:51 Uhr von Perisecor
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Knutscher

Mal wieder ein Promi-Malus.

Der Verdacht hat sich nicht bestätigt, Zeugen haben schon früh Aussagen getroffen, die darauf schließen lassen, dass er sich nichts hat zu Schulden kommen lassen - und trotzdem existiert diese News. Ein "Normalbürger" hätte wohl weder überhaupt eine Ermittlung an der Backe gehabt, noch wäre diese mehrfach in den Medien breitgetreten worden.
Kommentar ansehen
08.07.2014 20:55 Uhr von GroundHound
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Promi-Bnus? Bei einem "Normalbürger" hätte die Staatsanwaltschaft nur gelacht.
Kommentar ansehen
09.07.2014 09:19 Uhr von juNkbooii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ GroundHound so ist es
Kommentar ansehen
09.07.2014 09:19 Uhr von juNkbooii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@GroundHound
so ist es

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin Großkreutz macht sich erneut über RB Leipzig lustig
Fußball: Kevin Großkreutz wirft seinem Ex-Klub BVB Kommerzialisierung vor
Fußball-EM: Kevin Großkreutz witzelt über Nachnominierung nach Rüdiger-Ausfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?