08.07.14 18:59 Uhr
 545
 

Hallein: Mann stürzt in den Tod, als er sein Auto vor Hagel sichern wollte

In Hallein (Österreich) im Berchtesgadener Land drohte am Montagnachmittag ein schweres Unwetter mit Hagel. Deswegen ängstigte sich ein Mann um sein Auto und wollte Decken und Planen aus dem Keller holen.

Als Anwohner auf die zuvor angekündigte Vorsorge des Nachbarn ziemlich lange und erfolglos gewartet hatten, sahen sie nach ihm. Am Treppenende zum Keller wurde er leblos aufgefunden. Er war in der Hektik offenbar gestolpert und die Treppe hinunter gestürzt.

Der Mann wurde zwar noch von Notärzten des Hubschraubers Christophorus 6 versucht zu retten, jedoch vergeblich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Auto, Hagel
Quelle: wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2014 19:00 Uhr von blade31
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Also starb er als er in den Keller gehen wollte
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:08 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und, hat es nun wirklich gehagelt?
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:09 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2014 19:53 Uhr von TinFoilHead
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Natürliche Auslese!
Kommentar ansehen
08.07.2014 23:18 Uhr von Hebalo10
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
An die "Darwin-Anhänger": was hat ein stinknormaler Unfall mit Dummheit zu tun?

Aber erst mal einen dummen Spruch ablassen, ist ja cool.
Kommentar ansehen
09.07.2014 08:25 Uhr von Sirigis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Hallein (Österreich) im Berchtesgadener Land"

@Autor: Dass Hallein in Österreich liegt stimmt, aber das Berchtesgadener Land erstreckt sich keinesfalls auf diesen Teil von Österreich, es grenzt lediglich an den betreffenden österreichischen Landesteil, der sich übrigens Tennengau nennt. Was den Mann betrifft, mein Beileid, so etwas passiert leider immer wieder einmal, und es trifft oft genug auch jüngere Menschen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?